Username  Password   Register now | Forgot your password?

The photographer portrayed

Learn more about the person behind the camera and contact her or him.

ratinho

Member since 06.10.2005

Google Mapsratinho

Contact

ratinho arts | 84 uploaded images

Eigentlich bin ich durch meine Mum zum fotografieren gekommen. Wenn sie von ihren Wanderungen zurückkam, zeigte mir sie immer ihre Fotos. Sie sahen genial aus und das mit einer Canon A40!

Außerdem habe ich wahrscheinlich noch ein paar Foto-Gene von meinem Vater. Als ich ein Kind war und wir in den Urlaub gegangen sind, wurde jede fünf Minuten angehalten um ein außergewöhnliches Foto zu schießen.

Auf den Namen Ratinho Arts kam ich in meiner Zivizeit, die ich in Brasilien verbrachte und ich den Spitznamen "Ratinho" von den Kindern bekam.

Die Fotos von Ratinho Arts sind aber nicht nur von mir, sondern auch von meiner wunderbaren Frau. Auch sie hat sich von dem Foto-Fieber anstecken lassen und hat schnell gelernt, schöne Bilder zu erkennen und zu schießen.

Leider haben wir beide bis jetzt nur eine Kamera, dass ist unsere Canon Ixus 40.

Es ist schön die Natur zu fotografieren. Gerne gehen wir zusammen spazieren und starren links und rechts in die Natur um schöne Motive zu finden.
In Zukunft wollen wir beide aber auch ein bisschen mehr über Studiofotografie lernen und vielleicht einmal ein kleines nettes Fotostudio unter der Leitung meiner Frau eröffnen, aber wer weiß schon was die Zukunft bringt...

New images of the photographer

All images of the photographer

RSS | Help | Contact | Data privacy | Imprint | Terms of use | Back to overview